Zoutelande

Häufig gestellte Fragen | Forum

Pferde mitnehmen

Verena

Samstag 20 März 2010

Hallo Zusammen!

Gemeinsam mit einer Freundin möchte ich im April in Zoutelande für ein paar Tage Urlaub machen. Des Weiteren würden wir gerne unsere Pferde mitnehmen. Könnten Sie uns vielleicht Möglichkeiten nennen, wo wir möglichst nah unsere Pferde unterbringen können?

Über eine baldige Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mitarbeiter

Mittwoch 13 Oktober 2010

Alle Informationen über Reiten am Strand oder in der Umwelt (einschließlich der lokalen Reitschulen) können auf dem Reiten Seite gefunden werden: http://zoutelande.info/de/paardrijden.php

Last check on:
Mittwoch 28 Dezember 2011

Weitere Themen

Kurtaxe für Kinder bis 3 JahreKurtaxe für Kinder bis 3 JahreDienstag 20 Oktober 2009
Gemeinde ZoutelandeGemeinde ZoutelandeMontag 11 Januar 2010
Reisemobil-Stellplätze in ZoutelandeReisemobil-Stellplätze in ZoutelandeFreitag 08 Juli 2011
Strom und Anschlüsse in den NiederlandenStrom und Anschlüsse in den NiederlandenDienstag 02 September 2008
Sind die Geschäfte, Restaurants und Strand-Pavillons wieder geöffnet?Sind die Geschäfte, Restaurants und Strand-Pavillons wieder geöffnet?Samstag 16 April 2011
Darf man im April beim spazieren auf dem Strand einen Hund mitnehmen??Darf man im April beim spazieren auf dem Strand einen Hund mitnehmen??Donnerstag 27 März 2008
Strandhäuschen mietenStrandhäuschen mietenDonnerstag 12 Mai 2011
Zoutelande Büro für TourismusZoutelande Büro für TourismusMittwoch 06 Februar 2008
KanuverleihernKanuverleihernMontag 22 Oktober 2007

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 2001 - 2012 Zoutelande.info ™