Zoutelande

Häufig gestellte Fragen | Forum

Kurtax Zoutelande 2012

Jan-niklas

Montag 02 Januar 2012

Hallo,

ich finde Ihre Seite sehr vielseitig. Leider habe ich die von mir gesuchte Information über die Zoutelande Kurtaxe leider nicht gefunden. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wieviel diese beträgt.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Aachen

Ronald

Mitarbeiter

Montag 02 Januar 2012

In Zoutelande im Jahr 2012 ist die Kurtax: € 1,00 pro Person pro Nacht. Gilt auch für Kinder.

Last check on:
Mittwoch 18 Januar 2012

Weitere Themen

Das nächste InternetcafeDas nächste InternetcafeMittwoch 09 April 2008
Öffnungszeiten PfingstenÖffnungszeiten PfingstenMontag 16 Mai 2011
Strom und Anschlüsse in den NiederlandenStrom und Anschlüsse in den NiederlandenDienstag 02 September 2008
Einen Ausritt mit Pferden am Strand machen.Einen Ausritt mit Pferden am Strand machen.Donnerstag 05 März 2009
Gibt es Internet (WiFi) für jeden in ZoutelandeGibt es Internet (WiFi) für jeden in ZoutelandeMittwoch 25 Mai 2011
Neune Zoutelande webcamNeune Zoutelande webcamMittwoch 06 Juli 2011
DiskosDiskosFreitag 04 Mai 2007
Free WiFi internet in ZoutelandeFree WiFi internet in ZoutelandeSamstag 07 April 2012
Kurtaxe für Kinder bis 3 JahreKurtaxe für Kinder bis 3 JahreDienstag 20 Oktober 2009

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 2001 - 2012 Zoutelande.info ™